Header
Header
bubble

Ich packe meinen Koffer und nehme mit…

Schleife
by SugarShape

Unsere Mädels verraten Dir, welche SugarShape Schätzchen keinesfalls in Deinem Koffer fehlen dürfen.
Komm mit uns auf Reisen und lass Dich von unserem Team inspirieren:

Ich packe meinen Koffer und nehme mit…

…meinen Alltagshelden „Pure“.

Der nahtlose Schalen-BH ist wirklich gemütlich, macht eine großartige Form und zeichnet sich nicht unter der Kleidung ab. Ich mag ihn besonders in der Gute-Laune-Farbe “pink” und den hellen Varianten “peach” und “champagne”, die sogar unter weißen Oberteilen nicht durchscheinen. (Annika, Kundenservice)

sugarshape_schalenbh_tshirtbh_bestseller_bh_dessous_schlichterbh_großecubs_großegrößen_urlaubsfavouriten

…meine Beach-„Buddies“.

Für den Strandurlaub nehme ich immer eine kleine Swimwear-Auswahl mit. Auf der letzten Reise war der trägerlose Bandeau-Bikini “Bali” mein Favorit und gab meiner großen Oberweite einen Bombenhalt. Das Palmenmuster versetzte mich schon beim Kofferpacken in Urlaubsstimmung und dank “Bali” kam ich mit streifenlos gebräunten Schultern nach Hause! Dazu kombinierte ich verschiedene Unterteile: den “Bali” Slip trug ich beim Baden und auf der Bootstour kam die High-Waist-Panty zum Einsatz. Zum Schwimmen trage ich auch gerne meinen Badeanzug “Liz”, der durch die vorgeformten Cups und die Taillenraffung eine tolle Figur macht. Und in der Strandbar ziehe ich einfach einen Rock drüber und fertig ist das Sommeroutfit! ( Sabrina, Gründerin)


sugarshape_gründerin_gründerschwestern_bademode_swimwear_badeanzug_bikini_bali_palmenprint_urlaubsfavouriten

… meinen Verwandlungskünstler.

Für meine schulterfreien Sommerkleider und Tops packe ich immer einen trägerlosen BH ein. Mein “Royal Magic“ fumee ist auch unter enger, heller Kleidung unsichtbar und so bequem, dass ich oft vergesse, dass ich einen BH trage. Wenn es Drunter etwas schicker sein soll, kann ich das BH-Set “Diamond” wärmstens empfehlen, in dessen wunderschönes Design ich mich verliebt habe. (Sophie, Kundenservice)

multiway_hautfarbe_fumee_trägerlos_dessous_spitze_trägerloserBH_urlaubsfavouriten

… mein Feel-Good Geheimnis.

In meinen nächsten Urlaub wird mich auf jeden Fall mein neues Bralette “Meghan” aus schwarzer Spitze begleiten, denn es ist sexy und wunderbar gemütlich zugleich! Es hat weder Bügel noch einen Verschluss und zwickt oder scheuert daher überhaupt nicht. Die perfekte Lösung für warme Tage, gemütliche Spaziergänge oder auch als Top kombiniert mit einem Rock für die Disco. (Laura, Marketing) 

sugarshape_bralette_bralettefürgroßegrößen_schwarzespitze_bhohnebügel_urlaubsfavouriten

… meinen Stimmungsmacher!

In einem romantischen Kurzurlaub hinterlässt das atemberaubende BH-Set “Valentina” garantiert einen bleibenden Eindruck! Das rote Schätzchen mit sexy Spitzendetails formt durch die extra flachen Nähte und den tiefen Plunge-Schnitt eine rasante Silhouette und ein atemberaubendes Dekolleté. Unbedingt mit den passenden Spitzenhöschen kombinieren! (Katja, Marketing)

sugarshape_valentina_roterbh_plungebh_sexybh_lingerie_urlaubsfavouriten

… meinen „Flow“.

Da ich gern aktiv bin, kommt mein Sport-Set in den Ferien oft zum Einsatz. Die Leggings “Free” shaped einen tollen Bauch und Po und ist beim Workout absolut blickdicht. Dazu trage ich am liebsten mein “Flow”-Top – auch ein perfektes Outfit für meine morgendliche Yoga-Session. Für die Stadtbesichtigung lässt sich die schwarze Leggings mit meinen Sommertops hervorragend kombinieren. Und beim Joggen am Strand bietet mein Sport-BH “Move” extra starken Halt. (Elsa, Customer Experience)

sugarshape_shape_sport_sportmode_leggings_black_schwarz_bustier_highwaistleggings_urlaubsfavouriten

… meinen Spitzentraum. 

Für den Sommer finde ich meinen neuen Liebling “Sienna” mit verführerischen Designelementen besonders raffiniert. Die feine Spitze lässt mich luftig leicht und sexy zugleich fühlen und darf unter meinem Sommertop ruhig etwas hervorblitzen. Vorher war ich nie ein Fan von unwattierten BHs, doch “Sienna” formt eine wirklich schöne Brust – auch ganz ohne Schale. (Kerstin, Kundenservice)

sugarshape_unwattierterbh-sexybh-schwarzespitze_leicht_luftigerbh_weichespitze_urlaubsfavouriten

…meinen Softie „Isa“.

Mein Tipp für Langstreckenflüge ist der Wohlfühl-BH “Isa”. Obwohl in ihm keine Metallbügel stecken, formt er dennoch eine schöne Brust und ist einfach unheimlich bequem. Auch zum Pilates eignet er sich hervorragend! (Sheela, Kundenservice)

sugarshape_sugarbabe_softbh_cotybra_bhohnebügel_weißerbh_schlichterbh_urlaubsfavouriten

Wähle Deine Urlaubsfavoriten auf www.sugarshape.de  !

PS: Wir freuen uns auf ein Urlaubsfoto von Dir in Deinen SugarShape Schätzchen auf Facebook oder Instagram. Verlinke uns und teile Deine Urlaubstimmung mit dem #sugarshape.

 
commentscomments fb twitter
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


 

Copyright © Sugarshape GmbH
© The Curvy Blog All rights reserved. Sharing of information from this site is acceptable for non-commercial purposes provided that proper crediting links are
included. No PDF downloads or full tutorial content may be distributed without written permission.