Header
Header
bubble

Vanezia Blum x SugarShape – get to know her…

Schleife
by SugarShape

 

Nach 5 Jahren SugarShape möchten wir euch eine ganz besondere Jubiläums-Kollektion präsentieren und wir können mit Stolz und voller Vorfreude sagen, dass wir am 08.08.2017 unsere erste Influencer-Kollektion launchen dürfen. Vanessa alias Vanezia_Blum ist für uns der Inbegriff  eines SugarShape-Girls. Sie liebt ihre Kurven, ist eine echte Powerfrau und inspiriert täglich andere Frauen dazu, sich selbst mehr anzunehmen und das Leben voller Freude zu genießen. Wir haben ihr im Designprozess ein paar Fragen gestellt.

Vanessa, was bedeutet SugarShape für Dich?

SugarShape ist für mich die perfekte Kombination aus Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Selbstbewusstsein. Jede Frau findet hier eine auf sie persönlich abgestimmte und zugeschnittene Wäsche. Mit SugarShape kann jede Frau sich endlich sexy in ihrer Unterwäsche und ihrer Haut fühlen.

Und was ist Dir an der Auswahl Deiner Unterwäsche besonders wichtig?

Meine Wäsche soll meine Kurven betonen, meine Vorzüge hervorheben und alles an Ort und Stelle halten. Sie soll praktisch und sexy zugleich sein!

Apropos „sexy“ – Du zeigst Dich ab und zu recht freizügig auf Instagram? 

Freizügigkeit ist vielleicht der falsche Begriff… Ich möchte, dass Frauen sich nicht mehr für ihren Körper schämen müssen und verstehen, dass er etwas Wunderbares ist und niemand sich verstecken muss. Ich fühle mich gut in Bikini oder tollen Dessous – also wieso keine Inspiration für Mädels und Frauen sein?

Wie gehst Du mit negativem Feedback unter Deinen Bildern um?

Das ist natürlich niemals schön, grad wenn es böse, verletzende Kommentare sind. Solche ignoriere und lösche ich mittlerweile, weil sie mich nur runterziehen. Konstruktive Kritik hingegen nehme ich gerne an, da sie mir hilft, mich weiterzuentwickeln und meinen Followern entgegenzukommen. Natürlich ist es schwer, sich nicht runterziehen zu lassen, aber mit der Zeit lernt man, einen negativen Kommentar zu vergessen und die hundert positiven wertzuschätzen.

Was magst Du an Deinem Körper am liebsten? Hast Du einen Tipp für unsere Leserinnen für mehr Selbstbewusstsein?

Ich bin zufrieden mit mir und mag mein Spiegelbild. Besonders gerne mag ich dabei meine weibliche Figur, meine Boobies und mein Gesicht. Selbstbewusstsein ist gar nicht so schwer, wenn man seinen eigenen Wert erkennt. Jeder von Euch ist wertvoll und das dürft Ihr nie vergessen!

Am besten Zettel an den Spiegel mit „Ich bin schön!“, jeden Morgen lesen und laut sagen!

Du hast als Gastdesignerin grad Dein eigenes Traum BH-Set bei uns designt. Was hat Dich inspiriert?

Ich liebe Spitze! Sie ist sexy, sinnlich und jede Frau fühlt sich in ihr schön. Süße Farben und kleine Details lassen das Design des BH-Sets „Bloom“ noch etwas verspielter wirken.


 

Wir hoffen, dass Euch die Kollektion gefallen wird und danken Vanessa für die inspirierende und zauberhafte Zusammenarbeit! Wer mehr über Vanezia Blum erfahren möchte, findet sie auf ihrem eigenen Blog und bei Instagram.

 

 
commentscomments fb twitter
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: fsockopen(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /kunden/325252_21435/webseiten/blog/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 81

Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known) in /kunden/325252_21435/webseiten/blog/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 81

 

Copyright © Sugarshape GmbH
© The Curvy Blog All rights reserved. Sharing of information from this site is acceptable for non-commercial purposes provided that proper crediting links are
included. No PDF downloads or full tutorial content may be distributed without written permission.