Header
Header
bubble

Unsere neuen Special Bra Charms und die Frau dahinter

Schleife
by SugarShape

Begeistern Dich unsere süßen Bra Charms auch so wie uns? Dann wirst Du unsere Special Bra Charms lieben! In sorgfältiger Handarbeit werden sie von Martina von „con mil amores“ hergestellt. Das macht jedes Special Bra Charm zum absoluten Unikat.

Wir haben mit Martina über ihre Leidenschaft zu außergewöhnlichem Schmuck gesprochen:

 

Wofür steht denn „con mil amores“?

Con mil amores soll drei meiner Leidenschaften miteinander verbinden: die Liebe zur Herstellung von außergewöhnlichem Schmuck, die Liebe zur spanischen Sprache und – das wohl Allerwichtigste – die Liebe zu meiner Familie. In con mil amores stecken die Anfangsbuchstaben meiner Liebsten.

Wie kamst Du eigentlich dazu, Schmuck herzustellen?

Bereits in jungen Jahren habe ich begonnen, Schmuck herzustellen. In der fünften Klasse habe ich angefangen, meine Ohrringe für 50 Pfennig auf dem Schulhof zu verkaufen. Seitdem habe ich mein gesamtes Taschengeld in Perlen und Zubehör investiert.

Und da hat Dich das Fieber gepackt…

Selbstgemachter Schmuck war nie aus meinem Leben wegzudenken! Ich versorgte meine Freunde und Verwandten oft mit den „kleinen Schätzen“. Dabei behielt ich natürlich den Charakter der Beschenkten im Auge. Mein Ziel ist es, jede Frau mit meinem individuellen Schmuck noch schöner und glücklicher zu machen. Gerade im hektischen Alltag brauchen wir alle eine Auszeit – ein bisschen Glitzer kommt da bei mir genau richtig! Eigentlich hätte ich Goldschmiedin werden sollen… 🙂

Aber Du hast die kaufmännische Schiene gewählt, oder?

Genau, 1990 machte ich meinen Abschluss als Handelsfachwirtin. Mein großer Traum damals war übrigens ein eigenes Business zu haben. Heute arbeite ich bei einem großen Modehaus, auch da darf schöner Schmuck natürlich nicht fehlen. Außerdem habe ich ein Modul an einer Fern-Uni belegt – „Markt- und Werbepsychologie“. Das hat mir sehr gefallen und war absolut spannend!

Und wie ist Dein Schmuck zu SugarShape gekommen?

Ich bin ein großer Fan von der „Höhle der Löwen“ und war vom SugarShape-Auftritt einfach nur begeistert und total beeindruckt. Daher schickte ich ein paar Fotos von meinen Charms an das Team von SugarShape und habe netterweise die Möglichkeit bekommen, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Da seht ihr es: Träume sind zum Jagen da! Ich habe nun mein eigenes, kleines Business. In dem Sinne möchte ich ein riesengroßes Dankeschön an das Team von SugarShape ausrichten! Außerdem wünsche ich allen Kundinnen ganz viel Freude mit den Schätzen, die ihr bei SugarShape bestellen könnt!

 

Wie ihr seht, ist Martina eine echte Powerfrau und wir sind superglücklich, dass ihre schönen Charms nun Teil unseres Shops sind! Schaut gerne hier vorbei, wenn ihr neugierig auf unsere Special Bra Charms geworden seid.

 

 

 
commentscomments fb twitter
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


 

Copyright © Sugarshape GmbH
© The Curvy Blog All rights reserved. Sharing of information from this site is acceptable for non-commercial purposes provided that proper crediting links are
included. No PDF downloads or full tutorial content may be distributed without written permission.