Header
Header
bubble

Schlanker durch BHs?!

Schleife
by SugarShape

buegel-bh-weiss-grosse-cups-candy-fb

Für viele Frauen wird der BH-Kauf oft zu einer plagenden Angelegenheit. Vor allem, wenn sich die Frau in den Dessous nicht wohl fühlt. Da quillt dann Etwas heraus oder schneidet unschön ein und lässt den eigenen Körper unförmig wirken…

Doch da kann der richtige BH und das passende Höschen helfen.

Wir zeigen Dir 5 Punkte, wie Dich Deine Dessous noch vorteilhafter wirken lassen.

  1. Haltung bewahren! Durch einen gut sitzenden BH wird eine aufrechte Haltung des Oberkörpers gefördert und der Körper insgesamt gestreckt. Dies hat zur Folge, dass Du insgesamt größer und schmaler aussiehst. Dazu tust Du Deinem Rücken etwas Gutes und wirkst gleich noch selbstbewusster!
  2. Fest im Griff! Das Unterbrustband sollte fest am Körper anliegen und nicht hochrutschen, da sonst Gewebe und Haut „mitgezogen“ werden können und sich kleine Röllchen bilden.
  3. Hoch hinaus! Wenn ein BH zu locker sitzt und im Rücken hochzieht, hängt automatisch vorne die Brust etwas tiefer und das ganze Gewicht liegt auf den Trägern, die daraufhin einschneiden. Der richtige BH hebt die Brust an und bringt somit Deine Taille noch besser zum Vorschein. Er strukturiert Deine Körperform und setzt Deine Kurven perfekt in Szene.
  4. Keine einschneidenden Erlebnisse! Für schöne Konturen empfehlen wir Höschen, die nicht einschneiden. Achte also am besten darauf, dass die Hosen keine festen Bündchen und Gummis haben, sondern mit Spitze oder weichen Nähten abschließen.
  5. Husch husch ins Körbchen! Wichtig ist auch, dass Du den BH korrekt anziehst. Schließe Dein Unterbrustband in dem ersten Haken (da sollte es fest sitzen, damit Du ihn mit der Zeit enger stellen kannst) und streiche das gesamte Brustgewebe von der Achsel mit den Händen in die Cups. Die Körbchen sollten nun die Brust komplett umschließen und nicht einschneiden. So verhinderst Du unschöne Beulen und gelangst zu einer glatten Silhouette.

 

Wir sind der Meinung ,dass nicht nur das Aussehen, sondern auch ein guter Sitz der Wäsche wichtig ist. Finde nun Deinen perfekt sitzenden BH und hol Dir Deine gratis BH Beratung!

Sugarshape_Ruby_Editorial-fb2

 

 
commentscomments fb twitter
 

2 Comments

 
  • Ich habe, seit ich die BHs trage tatsächlich abgenommen. Jetzt sind alle zu groß, und habe ständig Schmerzen im Brustbein, weil die Bügel draufdrücken :'(

    • Oh das hört sich so an als bräuchtest Du ein kleineres Körbchen, damit die Bügel (die bei uns etwas stärker sind) nicht drücken. Melde Dich doch gerne mal bei unserem Kundenservice für eine neue Beratung. :-)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


 

Copyright © Sugarshape GmbH
© The Curvy Blog All rights reserved. Sharing of information from this site is acceptable for non-commercial purposes provided that proper crediting links are
included. No PDF downloads or full tutorial content may be distributed without written permission.