Header
Header
bubble

Kurventalk: „Megabambi“ Caterina Pogorzelski

Schleife
by SugarShape

caterina sugarshape 12

Caterina ist Schauspielerin, Plus Size Model, Shopping Begleiterin, Stylistin und Mode und Kosmetik begeisterte Bloggerin aus Deutschland.

Auf ihrem Blog „Megabambi“ kreiert sie tolle Styles, beschäftigt sich mit Mode, Kosmetik und Make-up und liefert stilsichere Inspirationen für kurvige Frauen. In Deutschland verzaubert sie als Plus Size Model bei Curve Model Management und in den Niederlanden bei MaxiMe Models.

Wir bewundern Caterinas atemberaubende Ausstrahlung und ihre herzliche und freundliche Art und haben ihr 10 Fragen rund um Beauty, Mode, Kurven und Lifestyle gestellt!

1) Beschreibe Dich in 3 Worten:

Ich musste da sehr lange drüber nachdenken. Ich würde sagen, dass ich mutig, neugierig und feminin bin . Und vieles mehr hoffentlich ..:)

2) Liebstes Kleidungsstück, um Deine Kurven zu betonen:

Gute Materialen und schöne Stoffe werden mir immer wichtiger. Besonders bei figurnaher Kleidung, die ich sehr gerne trage, finde ich das besonders wichtig. Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich mich für einen schönen Stretchrock in schwarz aus festem Material und für ein gut sitzendes T-Shirt in rot entscheiden.

Caterina sugarshape 3

3) Auf welchen Trend freust Du Dich 2015?

Darauf, dass viele Kleidungstücke aus seidigen, fließenden Materialien gefertigt sein werden. Ich freue mich auch auf die herrlichen Sorbettöne, auch wenn es mir nicht sonderlich steht. Am allermeisten freue ich mich aber auf den Trend, mit flirrenden Farben von Koralle bis Bordeaux zu spielen.

4) Schönstes Kompliment, das Du je bekommen hast:

In den letzten 2 Monaten ist es sicherlich folgende Bemerkung von meiner bezaubernden Freundin Anielka: „She is beautiful, a person in a beautiful body, she is creative, receptive and an open person who loves to use her energy and enthusiasm to impact her working philosophy to others. I´m happy to have a friend like her!“

5) Wer ist Dein Vorbild und was bewunderst Du an ihr/ ihm?

Ganz eindeutig meine wundervollen Freundinnen, die alle einzigartig sind und mich immer wieder zu Neuem inspirieren und die ich alle für  verschiedenen Eigenschaften bewundere. Ich fand schon immer, dass Katharine Hepburn, Sophia Loren und Romy Schneider tolle Frauen sind und in der heutigen  Zeit finde ich die Schauspielerin Christina Hendricks einfach großartig.

6) Kannst du dich noch an deinen ersten BH erinnern? Wie sah er aus?

Mein erster BH war hellblau, eine Art Sport-BH würde ich sagen.

7) Wenn deine Brüste reden könnten, was würden sie sagen?

Wir brauchen einen guten und schönen BH. Alles andere ist zu privat :).

Caterina sugarshape 5

8) Ohne welches Beauty-Produkt konntest du 2014 nicht leben?

Ich liebe viele Beautyprodukte, darum kann ich mich auch nicht auf ein einziges festlegen.

Für die Haare: Ölkuren mit reinem Kokosöl aus dem Bioladen. ich schwöre drauf und meine Haare lieben es.

Für die Reinigung: „A perfect world“ von Origins. Schützt vor den Anzeichen der Hautalterung und ich liebe den Duft. Er wird bestimmt für immer mein Lieblingscleanser bleiben. Und den Mizellenlösungs-Klassiker von Bioderma. Der ist so praktisch und immer, wenn ich in Paris bin, nehme ich mir eine Großpackung mit. Kleiner Tipp: In Frankreich sind alle die tollen französischen Produkte um einiges günstiger als bei uns.

Für die Lippen: Der wirklich beste Lippenbalsam im pflegenden Bereich ist der Reve de miel lip Balsam.

Für den Körper: Ohne den Geruch der Bodylotion von Soap & Glory könnte ich schwer leben.

Für das Gesicht: Im Winter reichere ich gerne meine Gesichtscremes mit einem Tropfen Mandelöl an.

Caterina sugarshape 7

9) Was steht dieses Jahr auf deinem Weihnachts-Wunschzettel?

Mehr Zeit für meine Freunde und mich selber. Ich wünsche mir, besser kochen und backen zu lernen. Eine weitere Sprache zu lernen würde mich glücklich machen. Im materiellen Bereich wünsche ich mir eine Tasche und Handschuhe in roter Farbe in möglichst hochwertiger Qualität.

10) Deine Message, die Du der Frauenwelt mitgeben möchtest:

Ich glaube fest daran, dass  sich jeder auf die schönen Dinge des Lebens konzentrieren sollte. Meine Mutter hat mir den besten Rat überhaupt als junges Mädchen gegeben: „Deine körperliche Schönheit wird schnell vergehen, vergiss daher nicht, dich um deine innere Schönheit zu kümmern!“ Wer gesund lebt und viel schläft, braucht all den teuren Beautyprodukten weniger Beachtung zu  schenken. Ich hatte das große Glück, dass ich als sehr junge Frau auf der Schauspiel-Schule gelernt habe, meinen Körper und mich selber so zu akzeptieren, wie ich bin. Seit dieser Zeit glaube ich fest daran, dass Schönheit  mehr ist, als nur die äußere Hülle. Es lebt sich außerdem auch viel leichter, wenn man nett zu sich selber ist. Wir leben jetzt und wir sollten versuchen, im Hier und Jetzt zufrieden zu sein, und nicht erst morgen.

Danke MEGABAMBI! <3

Caterina sugarshape 6

 

 
commentscomments fb twitter
 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


 

Copyright © Sugarshape GmbH
© The Curvy Blog All rights reserved. Sharing of information from this site is acceptable for non-commercial purposes provided that proper crediting links are
included. No PDF downloads or full tutorial content may be distributed without written permission.