Header
Header
bubble

Kurventalk: Katha von “Kathastrophal”

Schleife
by SugarShape

Die wundervolle Katha ist Bloggerin ihres eigenen Plus Size Fashion & Lifestyle Blogs, studiert Informatik und liebt Kleidchen, Nagellack und ihren Freund. Auf ihrem Blog findest Du tolle DIYs, Rezepte, Outfitposts und jede Menge Liebe, Lachen und Leckeres! Wir haben ihr unsere 10 Kurvenfragen gestellt:

1) Beschreibe Dich in 3 Worten:

chaotisch, kreativ & begeisterungsfähig.

2) Liebstes Kleidungsstück, um Deine Kurven zu betonen:

Ich trage sehr gerne Kleider und Röcke, die meine Taille betonen. Aber Kurven betonen hin oder her: Am wichtigsten finde ich, dass man sich in seiner Kleidung einfach wohl fühlt!

 junarose_partyseason02_

3) Auf welchen Trend freust Du Dich 2015?

Ich freue mich jetzt schon auf noch mehr graphische, geometrische Prints.

4) Schönstes Kompliment, das Du je bekommen hast:

„Wenn man dich lächeln sieht, muss man einfach immer mitstrahlen“ – so lieb, oder?!

5) Wer ist Dein Vorbild und was bewunderst Du an ihr/ ihm?

Ich nehme mir meine Freundinnen zum Vorbild: Es sind starke Frauen, die ihre Meinung vertreten, Gefühle zeigen können und immer füreinander da sind – und ich bewundere jede einzelne von ihnen.

dancing_in_the_rain_dorothy_perkins_plus_size_blog_kathastrophal00

6) Kannst Du Dich noch an Deinen ersten BH erinnern? Wie sah er aus?

Auf alle Fälle war ich mit meiner Mama einkaufen – und der BH hatte ein (rückblickend betrachtet ganz furchtbares) Jeansmuster aufgedruckt, à la Britney und Justin im Jahre 2001…

7) Wenn Deine Brüste reden könnten, was würden sie sagen?

Im Moment wohl oft: „Mir ist kalt!“ 😉

8) Ohne welches Beauty-Produkt konntest du 2014 nicht leben?

Der Nagellack „blanc #1“ von essie hat mich oft begleitet – so ein reines Weiß passt zu allem und zu jeder Jahreszeit.

 evian_x_kenzo_plus_size_outfit02_

9) Was steht dieses Jahr auf Deinem Weihnachts-Wunschzettel?

Tatsächlich bin ich so ziemlich wunschlos glücklich! Im nächsten Jahr hätte ich gerne noch mehr Zeit für meine Liebsten, gerne auch für Reisen. Oh, und Overknee-Strümpfe, die mir passen, wären toll!

10) Deine Message, die Du der Frauenwelt mitgeben möchtest:

Lasst euch niemals einreden, ihr seid für irgendetwas nicht gut genug. Und modetechnisch: Vergesst alle Regeln und tragt das, worin ihr euch gut fühlt!

Danke KATHA! <3

 katha_profil_square

 

 
commentscomments fb twitter
 

1 Comment

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


 

Copyright © Sugarshape GmbH
© The Curvy Blog All rights reserved. Sharing of information from this site is acceptable for non-commercial purposes provided that proper crediting links are
included. No PDF downloads or full tutorial content may be distributed without written permission.