Header
Header
bubble

My SugarShape Story: 1.Platz

Schleife
by SugarShape

Wir haben Euch an unserem 2. Geburtstag nach Eurer persönlichen SugarShape Geschichte gefragt und etliche tolle Einsendungen bekommen. Nach langem Überlegen haben wir nun die Top 3 ermittelt und freuen uns, sie Euch in den nächsten Tagen vorstellen zu können. Und tadaaaa, hier ist Platz 1!

Doreen:

„Liebes SugarShape-Team! Gestern waren wir seit langer Zeit wieder einmal mit unseren 3 Kindern und 2 „Geliehenen“ in einem Indoor-Spielplatz. Wahnsinn, was dort los war, so viele Menschen! Aber der Reihe nach…

SugarShape kenne ich nun seit November 2013 und seit meinem 1. BH bin ich begeistert und endlich glücklich mit meinen Kurven! Auch mein Mann findet es super. Nun darf ich mir jeden Monat einen neuen BH bei euch aussuchen! Ich freu mich jedes Mal riesig über die liebevoll gepackten Päckchen – für mich! Sonst bin ich immer diejenige, die für andere Päckchen packt. Gestern konnte ich endlich einmal unbeschwert mit meinen Kindern Trampolin springen, durch Tunnel krabbeln, im Bällebad „schwimmen“ und vieles mehr! Mein Busen blieb da, wo er hin gehört! Bei früheren Besuchen im Indoor-Spielplatz traute ich mich nur wenig, schickte meinen Mann vor oder tat alles „mit angezogener Bremse“, da ich ständig meinen BH-Sitz korrigieren und die Brust wieder ordentlich „verpacken“ musste. Die Kinder waren dann manchmal traurig, warum Mama nicht richtig mitmacht. Das tat auch mir weh und ich wurde wütend auf meinen Busen, die BHs, die Geschäfte… und vor allem auf mich selbst. Nachdem meine Jüngste gestern gestillt, umgebunden und eingeschlafen war, konnte ich etwas herum spazieren, ausruhen und die anderen Kinder und Eltern „beobachten“. Dabei fielen mir einige Mütter mit Kurven auf, welche eher unsichtbare BHs trugen, dadurch gehemmt waren oder denen es total egal war, es aber nicht gerade gesund und sexy aussah. Ich dachte so an meine früheren Erfahrungen und mein neues Lebensgefühl und hätte in der Spielhalle am liebsten alle Mütter „missioniert“! Leider trau ich mich so etwas nicht, wildfremde Frauen auf ihren Busen anzusprechen! Aber ich übe mich als Vorbild. Vielen Dank für dieses neue Lebensgefühl, welches ich durch eure BHs, gestern wieder einmal mehr, für mich neu entdeckt habe! Viele liebe Grüße an das ganze Team!“

SugarShape Story Doreen 1.PLatz

Danke Doreen, für Deine tolle Geschichte und das supersüße Bild! 

Mit dem 1. Platz hast Du nun drei Lieferung “Bloomen der Woche” von Bloomy Days, die Statement-Kette “Phoenix” und den Armreif “Leaf” von Pippa & Jean und das BH-Top „Darling“ von SugarShape gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch! :)

 
commentscomments fb twitter
 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


 

Copyright © Sugarshape GmbH
© The Curvy Blog All rights reserved. Sharing of information from this site is acceptable for non-commercial purposes provided that proper crediting links are
included. No PDF downloads or full tutorial content may be distributed without written permission.