Header
Header
bubble

Kurvenparty: Christian feiert „Marilyn“

Schleife
by SugarShape

Christian Geburtstagsangebot Marilyn

Ich bin Christian und bei SugarShape für Kooperationen und Business Development zuständig. Zusätzlich bin ich der Mann fürs Glühlampen auswechseln, Telefonanlagen anschließen und Regale anbringen. Ich bin eben ein typischer Quotenmann in einem pinken Frauenuniversum. Berufsmäßig habe ich deshalb den ganzen Tag mit Dessous und tollen Frauen zu tun. Viele Männer behaupten, ich habe den besten Job der Welt. Ich kann dazu nur sagen, diese Leute haben Recht!

Ich mag unseren neuen BH „Marilyn“ besonders gern. Warum? Naja, ich mag es gerne klassisch und elegant und der Marilyn ist natürlich auch eine Hommage an Norma Jean aka Mrs. Monroe. Ich denke bei unserem BH sofort an den Film „Das verflixte 7. Jahr“ und an dieses umwerfende weiße Kleid (und dann natürlich auch noch an den Luftschacht über der U-Bahn!). Einfach klassisch und sexy. Unsere Marilyn hat einen wundervollen Schnitt, eine schicke Spitze und einen kleinen Farbklecks in Form einer fliederfarbenen Schleife. Einfach nur zum Dahinschmelzen. Mit dem „Marilyn“-Set huldigen wir das goldene Zeitalter von Hollywood. Einer Zeit, in der Frauen einen Mann nur mit einem gehauchten Kuss um den Verstand bringen konnten.

Mit dem Gutschein-Code „christian“ schenken wir Euch NUR HEUTE einmalige 20 % RABATT auf unsere „Marilyn“-Kollektion!

HIER gibt es alle News zur SugarShape Geburtstagswoche!

 
commentscomments fb twitter
 

1 Comment

 
  • Hallo Christian,

    Jetzt weiß ich erst das es auch Sugar “ Mann’s “ gibt ;-))
    Sorry….

    Mein Mann läßt Fragen ob Du noch Verstärkung brauchst in dem pinken Frauenuniversum ;-))))…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


 

Copyright © Sugarshape GmbH
© The Curvy Blog All rights reserved. Sharing of information from this site is acceptable for non-commercial purposes provided that proper crediting links are
included. No PDF downloads or full tutorial content may be distributed without written permission.