Header
Header
bubble

Gewinnspiel: Kalender „Eighties Babies“

Schleife
by SugarShape

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und erste Pläne für 2014 werden geschmiedet….

Um alle Termine schon mal stylisch festzuhalten, haben wir einen ultimativen Gewinn für euch!

Der Kalender der Illustratorin/ Grafikerin Saskia Schnell ist wunderschön, verträumt, energiegeladen und inspirierend zugleich. Er zeigt zwölf zauberhafte Frauen, die in den 80er Jahren aufgewachsen sind und nun mit ihren Erinnerungen der Kindheit je für einen Monat Modell stehen.

Gewinnspiel Kalender Eighties Babies Saskia Schnell

Saskia hat auch für uns schon viele Illustrationen und Grafiken entworfen (u.a. unseren tollen Blogheader) und wir sind immer wieder verzaubert und überwältigt von dem Talent dieser jungen Dame!

Damit ihr Saskia auch ein bisschen besser kennenlernt, haben wir ihr zwei Fragen gestellt:

Du zeichnest hauptsächlich Frauen. Was fasziniert Dich besonders an ihnen?

„Ich bin immer wieder fasziniert von weiblichen Formen, die für mich der Inbegriff von Ästhetik sind. Seien es schmale Silhouetten oder üppige Körper. Besonders aber die Denkweise der Frauen, ihre seelische Zartheit und Verletzlichkeit.  Ihre Liebesfähigkeit und Verführungsmacht, gepaart mit Stärke und Unabhängigkeit. Kurz gesagt ihre Komplexität, denn jede Frau trägt facettenreiche Gefühle und Eigenschaften in sich, denen ich gerne auf den Grund gehe und versuche in meinen Bildern dem Betrachter zu offenbaren.“

Welche Frauen finden Platz in Deinen Bilder, was ist das Besondere an ihnen?

„Grundsätzlich mag ich es, wenn Frauen etwas Widersprüchliches in sich haben. Mag es auch nur ein Hauch sein. Etwas an ihrer Persönlichkeit, aber auch an ihrem Äußeren muss mich berühren und fesseln. Im Fall der EIGHTIES BABIES Serie habe ich mich mit den Frauen getroffen und mir ihre Kindheitsgeschichten erzählen lassen. Die 12 Frauen, in den 80er Jahren auf verschiedenen Kontinenten geboren und in Berlin lebend, haben mir ihre Erinnerungen, Sehnsüchte und Träume anvertraut, die sich gar nicht so sehr unterscheiden wie man glaubt. Ob in Kenia aufgewachsen, in China, Peru oder West Berlin, alle vereint letztlich der Wunsch nach Freiheit, Liebe, Geborgenheit und Selbstbestimmung.“

 kalender_20142

Wir verlosen den Kalender unter allen, die unter dem Beitrag oder diesem Blogeintrag einen Kommentar mit ihren Wünschen für das Jahr 2014 hinterlassen! Einsendeschluss: 19.12.2013

Den Kalender könnt ihr auch HIER bestellen.

SASKIAs Shop

SASKIAs Facebook Seite

 

Bildquellen: Saskia Schnell und SugarShape

 
commentscomments fb twitter
 

19 Comments

 
  • Ich wünsche mir das dass Jahr besser läuft als 2013. In diesem Jahr sind so viele schlimme Dinge passiert. Vorallem sind mein Freund und ich nach über 8 Jahren Beziehung auseinander gezogen. Ich wünsche mir sehr das wir spätestens das nächste Weihnachtsfest wieder in einer gemeinsamen Wohnung feiern werden. Das ist mein größter Wunsch.

  • Das Wichtigste ist für mich 2014 , dass all meine Lieben Gesund bleiben.Mehr Toleranz und Frieden für uns alle. ❤️❤️ Einfach mehr Freundlichkeit untereinander ….

  • Ich wünsche mir für 2014 den tollen Kalender…brauch ihn unbedingt …….dann wünsche ich mir noch einen.Sugar shape in knallig Rot…..Gesundheit für meine Lieben….und Frieden….

  • Ich wünsche mir, dass wir alle mehr Zeit haben, die schönen Dinge des Lebens zu genießen: eine Tasse Kaffee mit der besten Freundin, die ersten Frühlingsblüten im Garten, die neue SugarShape Kollektion ;o)

  • Ich wünsche mir für meine kleine Familie besonders Gesundheit und dass ich und mein kleinen Sohnemann nach einem wundervollen Jahr zusammen nicht zu schwer fällt,dass ich wieder arbeiten gehe. Und natürlich glücklich sein….

  • Ich wünsche mir, dass meine Entscheidung das Studium zu beenden und in eine Festanstellung zu gehen, mir mehr Ruhe für meine Seele bringt und wieder Zeit für Kreativität lässt.

  • ich wünsche mir das ich 2014 mehr Frauen sehe die nur Eure Unterwäsche tragen……..ach ja, und frieden und sowas wünsch ich mir natürlich auch.

  • Ich wünsche mir mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben, weniger Stress und mehr Reisen – die sind dieses Jahr nämlich leider alle ausgefallen.

  • Ich wünsche Euch ein erfolgreiches 2014 und weiterhin kreative Ideen für neue Superwäsche! :-) Und mir wünsch ich, dass die Liebe mich endlich mal findet und dass meine Familie und ich gesund bleiben. Merry Christmas & a Happy New Year

  • „Wo man am meisten drauf erpicht, gerade das bekommt man nicht.“

    Den Kalender hätt‘ ich gern
    Am liebsten schon vorgestern!

    Die Saskia die ist grandios
    Wenn ich ihn krieg‘ wär das famos!

  • Ich wünsche mir für 2014 vor allem Gesundheit für meine ganze Familie und dass ich es weiterhin schaffe, mir selbst treu zu bleiben und meinen Weg zu gehen.

  • Vielen Dank für Eure Teilnahme! Wir hoffen, dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

    Und hier verkünden wir die glückliche Gewinnerin:
    Herzlichen Glückwunsch Nina, Du hast einen wunderschönen „Eighties Babies“-Kalender gewonnen!
    Viel Spaß damit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


 

Copyright © Sugarshape GmbH
© The Curvy Blog All rights reserved. Sharing of information from this site is acceptable for non-commercial purposes provided that proper crediting links are
included. No PDF downloads or full tutorial content may be distributed without written permission.