Header
Header
bubble

Der NDR zu Gast bei Freunden – Inka Schneider besucht SugarShape

Schleife
by SugarShape

Wieviel (Dreh-)Arbeit in einer Minute Sendezeit steckt, merkten wir wieder einmal, als der NDR bei uns kürzlich drei Tage lang zu Gast war. Mit großem Fernsehteam und mehreren Kameras besuchte Moderatorin Inka Schneider unsere pinke Kurven-Zentrale, um ein zehnminütiges Portrait über uns zu drehen.

Nicht nur über SugarShape und unsere BH Philosophie wollte sie berichten, sondern auch über unseren Lebensweg, unsere Familie und die menschlichen Beziehungen innerhalb unserer kleinen Firma. „Macher des Nordens“ sollte die neue Sendung heißen. Klingt schon mal gut, dachten wir.

So wurde unser Arbeitsalltag im Büro gefilmt, inklusive Kaffeepause auf der Dachterrasse. Die Kamera war auch beim Meeting mit unserem Business Angel und sogar beim Musizieren dabei. Beim Fotoshooting für unsere neue Balconette-Kollektion wurden lange Interviews geführt und unsere Eltern wurden beim Pakete packen ausführlich zu ihren umtriebigen Töchtern befragt. Wir sind schon sehr gespannt, was dort so erzählt wurde…

Das Team um Inka Schneider war unheimlich nett. Mit Begeisterung sahen wir den enormen Aufwand, die Leidenschaft und die Liebe zum Detail bei den Dreharbeiten. Das Sprechen und Agieren vor der Kamera wurde immer selbstverständlicher, bis wir sie in manchen Momenten fast vergaßen. Hoffen wir mal, dass nicht gerade die Szenen genommen werden, wo wir uns genüsslich Kuchen mit Schlagsahne in den Mund stopfen. 😉

Inka ist eine sehr einfühlsame, herzliche Frau, die überhaupt keine Starallüren hat, sondern die ganz neugierig auch kleine Details und Begebenheiten interessieren. Wo sind wir zur Schule gegangen? Welcher ist unser Lieblingsort in Fliegenberg? Als wir mit ihr durch unser Dorf schlenderten und in Erinnerungen schwelgten, kam es uns eher vor wie bei einem Plausch mit einer neuen Freundin als bei einem Fernsehinterview. Als es dann hieß „It’s a wrap!“, waren wir sogar ein bisschen traurig, dass jetzt die Arbeit mit Inka und ihrem netten Team zu Ende sein sollte.

Inka war übrigens so lieb, mit uns ihre Stylingtipps und Beautygeheimnisse zu teilen. Das Style-Interview mit Inka Schneider könnt Ihr hier lesen!

Wir sind sehr gespannt, wie der NDR-Beitrag geworden ist und natürlich auch, wie ihr ihn findet. Am 23.11. 2013 um 17:30 Uhr geht es los!

Eure SugarShape Schwestern Sabrina und Laura

 
commentscomments fb twitter
 

3 Comments

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


 

Copyright © Sugarshape GmbH
© The Curvy Blog All rights reserved. Sharing of information from this site is acceptable for non-commercial purposes provided that proper crediting links are
included. No PDF downloads or full tutorial content may be distributed without written permission.