Header
Header
bubble

SugarShape zu Gast bei Inka! im ZDF

Schleife
by SugarShape

Anruf – Freude – Zug – Berlin – Studio – Maske – Warten – Inka – Sofa – Brüste – Zug

Wir waren zu Gast in der Talkshow von Inka Bause und haben u.a. mit Ruth Maria Kubitschek über BH Größen und Brüste diskutiert.

SugarShape bei Inka Bause

Quelle: ZDF Mediathek

Frau Kubitschek, die übrigens auch live phänomenal aussieht, hat dann gebeichtet, dass sie gerne „hängen lässt, wo’s hängt“ und später hat sie meiner Schwester Sabrina nach der Show noch in den Busen gekniffen und uns den Tipp gegeben, dass ein bisschen Training und Massagen das Dekolleté straff halten.

Wir waren als letzter Gast dran und mussten ziemlich lange, ziemlich aufgeregt hinter der Bühne warten. Ein paar Sätze später standen wir dann auch schon mit unserem bezaubernden Model Franziska vor dem Studiopublikum und klärten die Fragen „Wie sitzt ein BH richtig?“ und „Wie finde ich meine richtige BH Größe?“.

Nach der Show ist vor der Show und somit stürzte sich das Live-Publikum direkt nach der Show auf uns und unsere Handvoll Maßbänder, die wir immer dabei haben. Hätten wir das gewusst, dann hätten wir noch mehr mitgebracht… Leider durften wir unseren Firmennamen nicht nennen (Wir hoffen, ihr habt uns trotzdem alle gefunden!!!) und daher wurden wir von den Ladies im Publikum danach gelöchert, wo sie denn diese BHs kaufen können, also wurden schnell unsere Pappanhänger von den BHs abgerissen und als provisorische Adresskärtchen benutzt. Im Studio hatten wir leider nichts anderes dabei! Es warteten sogar noch neue SugarShape Girls draußen beim Hintereingang auf uns als wir rauskamen und staubten Visitenkarten und Maßbänder ab. Inzwischen hatten wir auch unsere Taschen dabei und somit gab es Nachschub. 😉

Alles in allem war es ein total schöner Tag und das ganze „inka!“-Team war wirklich super nett! Inka selbst hat gestanden, dass sie vorher auch immer die falschen BHs getragen hat, und jetzt nach einer Beratung ein D-Körbchen trägt. (Sie hat sich aber auch ein Maßband eingesteckt!)

Hier könnt ihr die ganze Sendung noch einmal sehen!

SugarShape zu Gast bei Inka!

 
commentscomments fb twitter
 

10 Comments

 
  • Hallo ihr 2,

    ihr wart der Highlight der Sendung, schade dass ihr so spät darn wart, ihr hättet ruhig dioe ganze Sendung auf der Couch sitzen können.. :-)

    Seid beide super sympathisch, attraktiv und Eure Geschäftsidee ist einfach klasse!!

    Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und würde mich freuen euch wieder im TV zusehen!!

    LG Dirk

    P.S. Euer Model Franziska ist auch ein wahrer Sonnenschein, was für eine schöne wundervolle Erscheinung!!!!!! Bitte bestellt ihr doch auch liebe Grüße!!!

  • Hey ihr lieben =)

    Ich fand euren Auftritt sehr toll.
    Nur finde ich es schade dass ihr quasi nur 2 Minuten dran wart. Und hatte das Gefühl ihr seid am Ende etwas abgewürgt worden.

    Hoffe euch noch öfter zu sehen =)

    Liebe Grüße
    Manuela

    • Liebe Manu,
      danke für dieses nette Kommentar!
      Ja, wir hätten auch noch Stunden weiter reden können. haha 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


 

Copyright © Sugarshape GmbH
© The Curvy Blog All rights reserved. Sharing of information from this site is acceptable for non-commercial purposes provided that proper crediting links are
included. No PDF downloads or full tutorial content may be distributed without written permission.