Header
Header
bubble

Basic Love!

Schleife
by SugarShape

Endlich können wir erste Einblicke in die neue Basic Kollektion von SugarShape geben!

Wir freuen uns, dass wir schon in den nächsten Wochen wunderschöne Mould BHs mit passenden Unterteilen in unserem Shop anbieten können. Die neuen Sets wird es in den Farben Schwarz, Elfenbein und Haut geben und die Cups sind dieses Mal komplett ohne Nähte gefertigt, sodass sich Nichts unter der Kleidung abzeichnet und Deine Kurven aber trotzdem perfekt in Szene gesetzt werden.

Passend zu den nahtlosen BHs kombinieren wir natürlich wieder Panties und Strings ohne Bündchen, die sich traumhaft anschmiegen, nicht zwicken und nicht einschneiden!

Als kleine Besonderheit haben wir süße Logoschleifen hergestellt, die schlicht aber voller Kurvenliebe an unseren neuen Lieblingsstücken angebracht werden.

…und eine tolle Nachricht haben wir noch…

Die Basic-Serie wird es nämlich auch in neuen Größen geben! Wir haben unsere Unterbrustweiten auf 95er und 100er ausgeweitet und werden dazu auch noch einige andere neue Größen anbieten können. Yeah!

Nur eine Frage stellt sich mal wieder – Wie soll die Kollektion heißen?

Wir freuen uns jetzt über jeden Namensvorschlag, der bis zum 28.März 2013 um 23:59Uhr als Kommentar unter diesem Blogeintrag oder unter diesem Facebookeintrag veröffentlicht wird.

WICHTIG: Bitte nur einen Namensvorschlag pro Teilnehmerin! 

(Es wird ein Name für die gesamte Kollektion gesucht – nicht für jeden einzelnen BH!)

Lass Deiner Fantasie freien Lauf und finde einen passenden Namen für unsere neuen BH-Alltagshelden.

Die besten Vorschläge werden dann zum Voting freigegeben und die Gewinnerin darf sich über ihr ganz persönliches Basic-Set aus der neuen Kollektion freuen!

 

 
commentscomments fb twitter
 

30 Comments

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


 

Copyright © Sugarshape GmbH
© The Curvy Blog All rights reserved. Sharing of information from this site is acceptable for non-commercial purposes provided that proper crediting links are
included. No PDF downloads or full tutorial content may be distributed without written permission.