Header
Header
 
commentscomments fb twitter
 

3 Comments

 
  • Hallo Ihr beiden süssen ,hatte Euch von meiner früheren Verlobten die Adresse von Sonja und die Maße gesendet mit einer Bestellung eines BH,s in Grün mit einer schwarzen Umrandung? Habe noch keine Antwort erhalten ob das in Ordnung geht ?
    Komme leider mit dem Bestellzettel nicht zurecht,bin wohl ein bisschen schusselich.
    Seit bitte so nett und ruft uns mal an,bitte 040759223 o.015736 795 752.
    Danke im vorraus dafür. Da meine bessere Hälfte ein bißchen zugelegt hat,passen die alten alten BH,s nicht mehr.Bitte dringen melden !!!!!!! Nette Grüsse aus Wilhelmsburg
    Peter Petersen

  • Ein wirklich stylischer Zweiteiler, der am Strand ein wahrer Blickfang ist. Ich wünschte nur, dass ich eine ähnliche Oberweite zum ausfüllen hätte, aber das wird schon irgendwie passen. Mittlerweile gibt es ja zahlreiche innovative Bademode Ideen. Besonders interessant fand ich den lichtdurchlässigen Badeanzug, der nicht nur sexy aussieht, sondern auch nahtlose Sonnenbräune verspricht, ohne dabei durchsichtig für den Blick des männlichen Geschlechts zu erscheinen. (Quelle: Sat.1)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


 

Copyright © Sugarshape GmbH
© The Curvy Blog All rights reserved. Sharing of information from this site is acceptable for non-commercial purposes provided that proper crediting links are
included. No PDF downloads or full tutorial content may be distributed without written permission.