Header
Header
bubble

Preview: Die neuen Bra Charms für den Winter!

Schleife
by SugarShape

Uuuh, unsere neuen Schätze stehen alle schon in den Startlöchern zur Vorbestellung und da möchten wir Euch doch einmal vorher unsere neuen Bra Charms vorstellen. Wir haben uns hier ganz nach Euren Wünschen und Vorschlägen gerichtet und vier wunderschöne Anhänger entwickelt. bra charms winter

Ornament: Ein Favorit in vorherigen Votings und ein perfektes Anhängsel für unsere Winter-Orient-Kollektion ist dieses wunderhübsche Ornament. Unten mittig ziert es ein strahlend funkelndes Steinchen und zusammen mit dem Elefant-Charm ist das Ornament eines unserer Charity Bra Charms!

Elefant: Dieser Bra Charm wird unser neuer bester Freund und Weggefährte. Der kleine Elefant ist einfach nur süß und soll der Trägerin ganz viel Glück bringen! Auch er ist eines unserer Charity Charms!

Herz: Ein oft ausgesprochener Wunsch von Euch war ein Bra Charm, in dem man etwas wie z.B. ein Foto mit sich tragen kann. Tadaa, wir machen diesen Wunsch wahr und bringen einen Anhänger in den Shop, den man öffnen und somit seine Liebsten immer am eigenen Herzen tragen kann.

Kristall: Dieser zauberhafte und edle Kristallanhänger wurde bei einem früheren Voting mit sehr vielen Stimmen in die neue Charm-Kollektion gewählt und wird in diesem Winter eine Eisprinzessin aus Dir machen!

Wir haben uns bei der neuen Orient-Kollektion gedacht, dass wir gerne etwas weitergeben möchten und daher haben wir uns für die Charity Bra Charms entschieden. Die kompletten Erlöse des süßen Elefanten und des Ornaments gehen an eine Charity-Organisation, die wir vor vielen Jahren ins Leben gerufen haben:

„Aktion Lebensretter“ unterstützt Kinder und Frauen in den Slums von Neu-Delhi durch Spendenaktionen und Kreativ-Workshops vor Ort. Das Prinzip: Hilfe zur Selbsthilfe. Mit den Spendengeldern werden Ausbildung und medizinische Versorgung der Ärmsten der Armen finanziert. Und mit dem Kauf eines Charity Bra Charms kannst auch Du ganz einfach helfen…

Laura, Sabrina und Christian von SugarShape bei einem Kreativworkshop in den Slums von Neu Delhi

In diesem Sinne – Happy Charming!

 
commentscomments fb twitter
 

2 Comments

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


 

Copyright © Sugarshape GmbH
© The Curvy Blog All rights reserved. Sharing of information from this site is acceptable for non-commercial purposes provided that proper crediting links are
included. No PDF downloads or full tutorial content may be distributed without written permission.