Header
Header
bubble

Behind the scenes: „Sailorette“ Bikini-Fotoshooting

Schleife
by SugarShape

Dieses Mal lässt Euch unsere Praktikantin Kaye mal hinter die Kulissen blicken…

Wie aufregend! Wir sitzen im Büro und der neue Bikini wurde von Laura ausgepackt. Ganz frisch aus Istanbul mitgebracht. „Ein tolles Teil“, denke ich und angel gleich nach dem süßen Höschen mit den Rüschen. „Hui! Den würde ich aber gar nicht mehr ausziehen wollen!“

Ein paar Wochen später befinden wir uns, vollgepackt mit Speis und Trank und Deko vom feinsten, in Hamburg. Hier ein Rettungsring, da eine Baywatch Boje, ein Model hübscher als das andere. Das kann ja nur gut werden. Es kann los gehen!

Zunächst hat Sabrina das Catering aufgebaut und da war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Bei SugarShape soll es ja allen gut gehen und das war bei so einem Catering überhaupt kein Problem.

Die Anprobe ist erfolgreich. Kathi ist super happy, weil der Bikini nicht nur sexy aussieht, sondern auch noch alles an Ort und Stelle hält. Auch Theresa ist begeistert: „Endlich mal ein Neckholder Bikini, der auch großen Brüsten super Halt bietet.“

Doch nun geht’s den beiden an die Wäsche … äh Bikini.
Gezuppelt, gepinselt und in Stellung gebracht lassen die beiden den neuen Bikini strahlen und liefern ein super Shooting ab. Zwischendurch ist auch mal Zeit für Geschenke.

All unsere SugarShape Models bekommen natürlich nicht nur die Wäsche nach dem Shooting geschenkt, sondern auch ein kleines Dankeschön, das Sabrina und Laura höchstpersönlich aussuchen.

Auch nach 7 Stunden sind beide noch topfit und nun kommt auch männliche Verstärkung dazu. Wer kann da schon Nein sagen?

Oliver kommt gerade frisch aus dem Urlaub und bringt gleich mal seinen braungebrannten Körper in Position. Ach, lassen wir das doch gleich mit dem Matrosenanzug… Oben ohne ist doch viel besser und hier ist es ja eh so warm. Höhö.

Was die Geschichte hinter dem Bild ist? Das erfahrt ihr noch früh genug!

Unsere Bikini Models haben auch keine Scheu das neue Requisit auszuprobieren und liefern unserem Fotografen Marc eine tolle Show.

Alles in allem war es ein sehr gelunger Tag und nach 12 Stunden Arbeit und viel Spaß sind wir alle hundemüde ins Bett gefallen.

Den Bikini kannst Du jetzt schon im Shop vorbestellen und Dir somit Deine Wunschgröße sichern. Nebenbei bekommst Du sogar 15% Frühbestellerinnen-Rabatt! Und ab Mitte Juli wird das blaue Wunder dann ausgeliefert…

Eins ist klar: Wenn das nächste Shooting ansteht, würde ich auf jeden Fall gerne wieder dabei sein und vielleicht auch mal vor der Kamera und nicht nur dahinter.

Danke an Laura und Sabrina, dass ich dabei sein durfte. Es ist schön ein Teil eines solchen Zucker-Teams zu sein.

Liebste Grüße, eure Kaye

 
commentscomments fb twitter
 

1 Comment

 
  • Sieht echt toll aus, es werden bestimmt super tolle Fotos! Ich liebe den Sailor-Look! Es soll endlich warm werden, dann kann man ihn auch endlich anziehen…. :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


 

Copyright © Sugarshape GmbH
© The Curvy Blog All rights reserved. Sharing of information from this site is acceptable for non-commercial purposes provided that proper crediting links are
included. No PDF downloads or full tutorial content may be distributed without written permission.