Header
Header
bubble

Reise-Tagebuch #2: ISTANBUL (Produktionsstätte)

Schleife
by SugarShape

…und zum zweiten Mal machten wir uns auf in die wunderschöne Türkei, um den ersten SugarShape-BH zu finalisieren. Das Design wurde von Euch gevotet und auch die Bra Charms habt ihr ausgesucht. Nun musste nur noch alles sitzen und die Größenaufteilung / Größengradierung abgesprochen werden. Und ich sag Euch, DAS ist Wissenschaft!

 

An dieser Stelle ein kleines Ratespiel: Aus wie vielen Teilen besteht der erste SugarShape BH? :)

(Bitte als Kommentar unter diesen Blogpost!)

Nachdem wir in die Tiefen der BH-Konstruktion getaucht sind, konnten wir dann die Gradierungen festlegen. Auch wenn SugarShape jetzt schon 22(!) Größen abbildet, werden wir versuchen, immer mehr Größen und Formen herzustellen, aber man muss ja irgendwo anfangen…

Mit der tatkräftigen Unterstützung von ‚Mamish‘ (die auch mal mit nach Deutschland reisen wollte) und immer ihren Senf dazu gab, waren wir am Ende sehr zufrieden mit unserem allerersten BH und natürlich auch mit den Höschen!

Es wird eine Panty und einen String zu dem ersten BH geben. Beide kommen komplett ohne Elastics aus, schneiden dadurch nicht ein und zeichnen sich auch unter einen engen Jeans nicht ab.

Etliche Termine bei Accessoires-Herstellern, Spitzenlieferanten und Designern kurbelten unsere Kreativität an und brachten einige interessante Ideen für 2012! Frau darf also gespannt sein…

 

 

 

Die Anregungen und Ideen wurden immer sofort von dem außerordentlich talentierten Schneider-Team umgesetzt und selbstverständlich auf Herz und Nieren getestet. Die letzte Korrekturschleife am Abend vor unserer Abreise [unser blöder Perfektionismus ;)] dauerte dann bis nachts 1Uhr – achso, es war auch der Tag vor unserem Fotoshooting! Das nenne ich mal Einsatz von allen Seiten.

Bügeln auf SteinenSchnell noch die Modelle bügeln… Dies geschieht übrigens über runden Kugeln, damit sie auch ihre Form behalten… und dann wieder ab nach Deutschland!

Dort warteten auch schon unsere SugarShape-Models und ein toller Fotograf auf uns!

Aber bald heißt es wieder: „Merhaba Türkiye!“, denn die nächste Kollektion ruft schon! Du kannst übrigens JETZT schon für das nächste Modell voten! Was wünscht Du Dir für den Sommer 2012?

 

 
commentscomments fb twitter
 

2 Comments

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


 

Copyright © Sugarshape GmbH
© The Curvy Blog All rights reserved. Sharing of information from this site is acceptable for non-commercial purposes provided that proper crediting links are
included. No PDF downloads or full tutorial content may be distributed without written permission.