Header
Header
bubble

Bra Charming…

Schleife
by SugarShape

Endlich hat unser erster SugarShape-BH einen Namen!

„Dolce Vita“ ist es geworden! Danke für die ganzen wunderbaren Namensvorschläge und die zahlreichen Votes!

Wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis und freuen uns nun schon ganz doll darauf, endlich die ersten Sets zu verschicken…

Also ist es an der Zeit, einmal unser Bra Charm-System vorzustellen.

Jeder BH wird mit einem kleinen Ring in der Mitte des Steges ausgestattet sein, an den Du dann Deinen liebsten Bra Charm befestigen kannst. Je nach Lust und Laune kannst Du diese Anhänger austauschen, mehrere auf einmal mit Dir tragen oder ganz schlicht auch mal „vorne ohne“ gehen. 😉

In einem vorherigen Votingschritt habt Ihr Eure Top 4 Bra Charms gewählt und diese vier Anhänger haben wir nun für Euch produzieren lassen: Anker – Schlüssel – Schwalbe – Perle

SugarShape Bra Charms

Jeder Anhänger ist mit einem Verschluß versehen, mit dem er kinderleicht an dem Ring befestigt und wieder entfernt werden kann.

Falls Du noch mehr Ideen zu unserem Bra Charms hast, schreib uns doch schnell eine Mail!

Um Euch die Wartezeit auf die SugarShape BHs und Höschen etwas zu versüßen, haben wir dem Weihnachtsmann in letzter Sekunde noch ein kleines Geschenk abgequatscht und möchten dieses jetzt gerne unter unseren Sugar-Girls verlosen!

SugarShape verlost bommelMEEs gibt nämlich ein ganz tolles Start-Up-Unternehmen, dass sich zur Aufgabe gemacht hat, Köpfen ein Zuhause zu geben (anstatt Kurven). Und das ist nicht die einzige Parallele zu SugarShape, denn auch bommelME hat ein revolutionäres System entwickelt, mit dem Du Deinen Style noch individueller gestalten kannst.

bommelME macht Bommelmützen. Mit austauschbaren Bommeln. Wie cool ist das denn?

Wir verschenken eine bommelME-Mütze in der SugarShape-Farbe PINK!

Schreibe einfach in einem Kommentar unter diesen Blogeintrag, worauf Du Dich bei SugarShape am meisten freust oder was Du Dir 2012 von SugarShape wünschen würdest und vielleicht gibt diese Mütze Deinem Kopf schon bald ein neues Zuhause… :)

Teilnahmeschluß ist der 15. Januar!

Das SugarShape-Team wünscht allen ein frohes neues Jahr und freut sich auf ein aufregendes 2012 mit Dir!Happy new Year!

 
commentscomments fb twitter
 

45 Comments

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


 

Copyright © Sugarshape GmbH
© The Curvy Blog All rights reserved. Sharing of information from this site is acceptable for non-commercial purposes provided that proper crediting links are
included. No PDF downloads or full tutorial content may be distributed without written permission.