Header
Header
bubble

„Ja, wie heißt es denn?“ Runde 2

Schleife
by SugarShape

Wir sind überwältigt von den vielen superschönen und kreativen Namensvorschlägen und sind schon ganz gespannt, wie unser erstes Baby nun heißen wird.

Wir mussten aber auch feststellen, dass unsere freie Fragestellung nun ein paar Problemchen mit sich bringt. Weil viele von Euch ganz zahlreiche Ideen geschickt haben, müssen wir eine zweite Runde einlegen und Euch bitten, nochmals einen Vorschlag abzugeben.

Bitte schreibt also EINEN Namensvorschlag unter diesen Beitrag. Nur dann können wir fair und geordnet über die vielen tollen Ideen abstimmen lassen.

Wir suchen also einen Namen für dieses erste Modell.

Wir freuen uns schon auf Eure Favoriten!

Einsendeschluss ist der 17.12.2011!!!

Der Sieger gewinnt ein SugarShape-Lingerie-Set!

 
commentscomments fb twitter
 

21 Comments

 
  • Das hatte ich mir schon gedacht, dass das schwierig wird mit den vielen Namen.
    Ich hoffe mit den Untertiteln für Spitze/schwarz ist es okay.

    Femme fatale (official /undercover)

  • Black pearl für den schwarzen und Spitzenklasse für das Modell mit Spitze. Ich hoffe das ist jetzt so okay, aber ich finde dass sind so verschiedene Designs dass ein Einheitsname mit Unterteilung schade wäre.

  • Da diese hier nicht noch einmal gepostet wurden bislang, möchte ich meine Favoriten aus der ersten runde von „Butterfly“ hier noch einmal einbringen:

    “Cotton Candy” für den Spitzen-BH
    “Black Chocolate” für den Schwarzen

  • Wie ist das denn jetzt eigentlich mit den aufgegriffenen Fremdvorschlägen? Es kann ja denke ich nicht Sinn der Sache sein dass jemand jetzt hier den Vorschlag eines anderen nochmal postet und dafür u.U. sogar noch einen Preis kriegt, obwohl der Name gar nicht auf seinem Mist gewachsen ist. Natürlich wäre es auch unfair wenn der originale Autor so doch wieder mehrere Chancen hätte, aber irgendwie finde ich dieses „klauen“ nicht in Ordnung. Werdet ihr diese Vorschläge ausschließen oder wie wollt ihr das handhaben?

  • Liebe Lisa,

    mir geht es darum, den besten Namen für die erste Kollektion zu finden und nicht, mir hinterlistig irgendwelche Preise zu erschleichen, die ich nicht verdient habe.
    Deshalb habe ich den Vorschlag von Butterfly nochmal aufgenommen, da ich sehr schade gefunden hätte, wenn dieser in der zweiten Runde nicht mehr berücksichtigt worden wäre. Dass ich dadurch selber irgendeinen Gewinn einstreichen könnte, kam mir dabei gar nicht in den Sinn, dann hätte ich ja wohl kaum darauf verwiesen, dass dieser Vorschlag nicht von mir ist…
    Dass sich hierüber jemand aufregen könnte, wäre mir ebenfalls nicht eingefallen…

    Darum, keine böse Absicht. Sollte mein, bzw. Butterflys, Vorschlag hier gewinnen, wird das SugarShape-Team sich bestimmt eine praktikable und faire Lösung einfallen lassen.
    Ich verzichte schonmal im Voraus… 😉

  • Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für die vielen tollen Namensvorschläge! Wir sind schon sehr gespannt darauf, welcher wohl gewinnt und drücken Euch allen die Daumen!
    Ab sofort könnt Ihr bis zum 31. Dezember unter http://www.sugarshape.de/vote Euren Favoriten wählen!

    Zu den Doppelnennungen:
    Da wir der Fairness halber nur einen Vorschlag pro Teilnehmer(in) gelten lassen können, haben wir alle, die mehrere Vorschläge eingereicht haben, gebeten, sich auf einen Favoriten zu beschränken. Alle übrigen Namensvorschläge aus diesen Mehrfachnennungen haben wir nicht weiter berücksichtigt, auch wenn sie später noch einmal von jemand anderem aufgegriffen wurden.

    Bitte nicht vergessen: Dieser Blog ist ausdrücklich dafür da, um über Eure Ideen und Gedanken – ob nun zu BH-Namen, neuen Trägerkonstruktionen oder die Wahrnehmung von Brüsten allgemein – zu diskutieren. Wir freuen uns sehr, wenn Ihr Eure Meinungen zu unseren Posts, aber auch zu Kommentaren und Vorschlägen von anderen teilt!

  • Herzlichen Glückwunsch an hibiscus! Dein Vorschlag „Dolce Vita“ landete bei der Abstimmung auf dem ersten Platz! Du hast somit ein SugarShape Dessous Set in Deiner Wunschgröße gewonnen. Bitte schicke uns Deine Maße und Deine Adresse per Email zu.
    Herzlichen Dank an alle, die an unserer Aktion teilgenommen haben!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


 

Copyright © Sugarshape GmbH
© The Curvy Blog All rights reserved. Sharing of information from this site is acceptable for non-commercial purposes provided that proper crediting links are
included. No PDF downloads or full tutorial content may be distributed without written permission.