Header
Header
bubble

Curveman: Hauptsache Du!

Schleife
by SugarShape

Also, wenn ich Frauen so über ihre Brüste mäkeln höre, verstehe ich die Welt oft nicht mehr. Immer passt irgendetwas nicht. Da ist es fast zu rund, da zu eckig, da zu viel, da zu wenig. Man stelle sich das mal bei Männern vor. Unvorstellbar, genau. Es ist lachhaft anzunehmen, es gäbe so etwas wie eine Idealform. Es ist genau die Vielfalt, die den Reiz ausmacht, im wahrsten Sinne des Wortes.

Mein bester Kumpel hat in diesem Zusammenhang mal gesagt: „Du musst Deinen Körper lieben, wie er ist, Mann. Auch, wenn er vielleicht nicht perfekt ist.“ Ich kann dazu nur sagen: Danke, Mann.

Deshalb hier an dieser Stelle, ein für alle mal:

Deine Brüste sind gut, so wie sie sind! Punkt, aus. Bitte vergiss das nicht gleich wieder.

Ich könnte (und hab es schon) Gedichte über Brüste schreiben. Auch wenn dies nicht alle Männer können oder wollen, so würden sie aber sicher wohlwollend mit dem Kopf nicken, wenn ich feststelle: Brüste sind eine wunderbare Erfindung der Natur, eine der schönsten überhaupt. Wie  sich die Konturen der Brüste unter einer dünnen Bluse abzeichnen, wie sie sich sanft beim Gehen im Takt bewegen, wie sie selbst unter einem dicken Wollpullover einfach unglaublich gut aussehen.

An eine Sache solltet Ihr auch denken: Wenn Euer Partner diese Erfindung genauer untersucht, sind es ja nicht irgendwelche Brüste, sondern die einer Frau, die man entweder ganz gern hat, lieb hat oder sogar liebt. Das macht sie ohnehin zu den schönsten Brüsten der Welt, finde ich.

Die Bayern würden dazu sagen: Passt schon. Also, Brust raus, Hintern raus und los geht’s!

Wie immer könnt Ihr mir gerne Fragen stellen. Keine Hemmungen!

curveman@sugarshape.de

Der Curveman

 

 
commentscomments fb twitter
 

1 Comment

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


 

Copyright © Sugarshape GmbH
© The Curvy Blog All rights reserved. Sharing of information from this site is acceptable for non-commercial purposes provided that proper crediting links are
included. No PDF downloads or full tutorial content may be distributed without written permission.