Header
Header
bubble

Der Curveman

Schleife
by SugarShape

Ich hab den besten Job der Welt.

Wirklich, wer kann schon sagen, dass er sich von Berufswegen mit großen Brüsten beschäftigen darf. Vielleicht Hugh Hefner (der altersschwache Playboy Chef) oder der Chefredakteur von „Boobs Today“ (frei erfunden). Kurz gesagt, nur sehr wenige Männer haben dieses unglaubliche Glück.

Was ist der Curveman und was kann ich als Besucherin und Kundin von SugarShape von ihm erwarten? Ich möchte Euch an dieser Stelle berichten, wie ein Mann mit den Themen Weiblichkeit im Allgemeinen und Kurven im Besonderen umgeht. Eine intime, ungefilterte und selbstverständlich völlig subjektive Sicht auf Dinge, die mich und hoffentlich auch Euch interessieren. Ihr dürft mir auch Fragen stellen, die ich, sofern ich es kann, in diesem Blog auch beantworten werde.

Schickt Sie einfach an curveman@sugarshape.de!

Eine Sache vorweg: Frauen sind für mich etwas Wunderbares, Anbetungswürdiges, Überwältigendes und auch nach all den Jahren als wissbegieriger Afficionado, ein Enigma, etwas niemals ganz Begreifbares.

Wie schon gesagt, darf ich ungestraft auf große Brüste starren, selbst wenn ich in weiblicher Begleitung bin, schließlich geht es um meine Arbeit und meinen wichtigen Dienst für SugarShape. Ich habe übrigens von dieser Ausnahmegenehmigung schon schamlos Gebrauch gemacht und starrte, berechnete Cupgrößen und machte mir jede Menge Notizen. So ging ich in den letzten Wochen durch Hamburg, München, Berlin und viele kleinere Städte und Dörfer. Was ich gesehen habe und welchen Schluss ich daraus zog schließt auch gleichzeitig diesen ersten Beitrag des CURVEMAN: die Zeit ist reif für SugarShape!

 
commentscomments fb twitter
 

1 Comment

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


 

Copyright © Sugarshape GmbH
© The Curvy Blog All rights reserved. Sharing of information from this site is acceptable for non-commercial purposes provided that proper crediting links are
included. No PDF downloads or full tutorial content may be distributed without written permission.