Header
Header
bubble

„Curvy Table“ Numero Uno

Schleife
by SugarShape

Am 18.08.2011 haben wir uns zum ersten Mal zum „Curvy Table“ getroffen und den ganzen Abend über BHs, Design, Kurven und die Challenges als Cupcakes-Mädchen geplaudert.

Nach einigen Gläschen Sekt und dem ein oder anderen Schokiriegel waren wir alle viele Informationen und Geschichten reicher und diskutierten noch lange über den Traum-BH…

Natürlich durften auch selbstgemachte Cupcakes nicht fehlen! 😉

Wir danken allen Mädels der ersten Kurvendiskussionsrunde und freuen uns schon ganz doll auf die nächste!

 

Top Zitate des Abends

„Bevor ich so nen Oma Bikini anzieh, trag ich lieber was, wo’s rausquillt.“

„Die Verkäufer wollen auch nur das verkaufen, was Sie im Shop haben!“

„Wenn man große Brüste hat, hat man laut des Marktes auch immer einen dicken Hintern.“

„Da bin ich in nem Club abends und muss erstmal meinen BH aufmachen, weil der so drückt!“

 

 
commentscomments fb twitter
 

2 Comments

 
  • Ich find euer Projekt ja toll, aber bei dem T-Shirt-Spruch „Richtige Männer spielen mit Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen“ kräuseln sich mir die Zehennägel. Erstens sind Frauen kein Spielzeug für Männer, zweitens schon gar nicht reduzierbar auf einzelne Körperteile aka Kurven und drittens diskriminiert es auf eine sehr böse Weise schlanke Frauen. Es ist schon traurig, daß über voluminösere Frauen gelästert wird – das muß man doch nicht eins zu eins zurückgeben.
    Siehe auch letztes Posting zum Slutwalk: ein bißchen mehr Solidarität unter uns Frauen wäre doch schön, oder? Und auch mit unseren Omas…

  • Liebe Tyche,

    danke für dein Feedback!
    Die Bilder und die Zitate sind nur Impressionen des Abends und das Shirt wurde dort von einer Teilnehmerin getragen. Uns ist wichtig, dass bei den Curvy Tables einfach jeder frei Schnauze reden darf!
    Wir teilen aber auf jeden Fall deine Sichtweise, dass JEDE Frau wunderbar und wertvoll ist, egal welche Form sie hat!
    Cupcakes richtet sich übrigens sowohl an „voluminösere“ Frauen als auch an „schlanke“ Frauen.

    Hast du dich denn schon in den Newsletter eingetragen, um an unserer Testphase teilzunhemen? Bei uns ist jede Meinung willkommen!
    http://www.cupcakes-lingerie.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


 

Copyright © Sugarshape GmbH
© The Curvy Blog All rights reserved. Sharing of information from this site is acceptable for non-commercial purposes provided that proper crediting links are
included. No PDF downloads or full tutorial content may be distributed without written permission.